Montag, 17. Dezember 2012

Modetrends - Dressing für die Sache


"Sozial verantwortlich" ist zum Schlagwort geworden wie kein anderer, zwischen Öl, Konfliktdiamanten und die natürlichen Ressourcen erschöpfen, fühlen sich viele Designer, dass die Erde kann nur so viel, und viele sind wirklich hart gearbeitet, Squash den Mythos, dass organische knusprige gleich . Was mit Al Gores Film und der RED-Kampagne bei der GAP hat sich zu einem out-Phänomen mit Prominenten den Weg. Statt sich für typische Diamanten, viele entscheiden sich für konfliktfreie Diamanten als einen Weg, um zu zeigen, dass sie sozial verantwortlich sind zu erwerben. Schalten Sie den Fernseher an jedem Talkshow und eine Berühmtheit oder ein anderes diskutiert, was sie grün bleiben zu tun. So, als Stil Gewissen der Verbraucher, wie Sie bleiben in Mode, während sie sozial verantwortlich? Glücklicherweise haben die Designer die ganze harte Arbeit getan, so alles, was wir tun müssen, ist shop!

Die Wahl Mode und Accessoires aus recycelten Materialien hergestellt ist ein guter Weg, es zu tun. Die Menge von Schmuck auf dem Markt, die von vintage Kugeln und recycelten und antiken Stücken gemacht wird, ist erstaunlich und schön. Schauen Sie sich jede neue Zeile für den Sommer oder Herbst, und du wirst sehen den Markt mit wird geflutet. Diese großen und druckvollen Stücken schauen mit Etuikleid und den großen Handtaschen, die heiß sind jetzt ebenso groß. Apropos Handtaschen, wählen Sie ein faux Ledertasche aus einem der vielen up-and-coming vegan Stores in den Standby-Leder-Handtasche entgegen.

In dieser Saison, und wahrscheinlich in der Zukunft, sehen Sie viele Designer spenden einen Teil ihrer Gewinne an Klimaschutzprojekten oder anderen Umweltorganisationen. Darüber hinaus werden Sie beginnen, mehr und mehr Produkte, einschließlich Denim, aus Bio-Baumwolle, Bambus, Mais Polymeren, Milch und Algen zu sehen, es scheint unmöglich, aber es passiert. Viele Hersteller sind auch bestrebt, Produktionsprozesse, PVC beseitigen zu integrieren.

In Asien haben die Designer angefangen, gewebte Taschen aus recycelten Zeitungen zu helfen, reduzieren auf ihre Abfälle Fragen. Hier in den Staaten, sehen wir viele Top stricken und häkeln Designern ähnliche Sachen, außer mit den Plastiktüten wir alle auf dem Markt zu bekommen. Wenn Sie nicht bereit sind, ganz so weit gehen können, führen Mehrweg-Einkaufstaschen in Ihr Auto und nutzen sie sowohl auf dem Markt und das Einkaufszentrum; Shop rund um das süßeste in Wicker Handtaschen zu finden, und Sie werden das Geschäft Gefühl wie eine Million verlassen Dollar. Viele Geschäfte bieten auch Rabatte, sowohl für Lebensmittel und Kleidungsstücke, wenn Sie Ihre eigenen Taschen zu bringen. Und seien wir ehrlich, wenn es einen Rabatt zu haben, die Damen sicher, dass es suchen und verwenden Sie es sind!

Körperpflege wird sich auch organische und sozial verantwortlich handeln. Gesicht Pulver, bronzers und Lipgloss sind Blumen-basierte und Paraben-frei Inhaltsstoffe gehen. Sonnenschutzmittel, Deodorants, Lotionen und Öle den Regalen aller großen Kaufhäusern wirbt alle natürlichen und biologischen Zutaten. Berichte zu diesen Produkten zeigen, dass sie genauso gut funktionieren, wenn nicht besser, als die traditionellen Produkte, die wir schon so lange verwendet. Nicht zu vergessen, erhalten Sie diesen wunderschönen Lächeln zu wissen, dass Sie nicht Ihre schöne Haut mit Chemikalien beschichtet blinken.

Als Ganzes ist die Modeindustrie in eine nachhaltigere Richtung zu bewegen, wenn es um die Herstellung ihrer Waren kommt, als Ergebnis, viele Käufer erkennen, dass sich sozial verantwortlich, bedeutet nicht, dass Sie zu Ihrem persönlichen Stil zu opfern. Sie können ein gutes Gefühl zu wissen, dass Sie tun Ihren Teil dazu bei, die Umwelt zu schonen und trotzdem malen die Stadt rot in einer völlig modische Art und Weise!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen